Warum Abtreibung ist buchstäblich das Schlimmste, was jemals

15476

Von Dr. John Ferrer| Abtreibungs Zahlen sind erschütternd. Ab heute, 28. Mai 2015, die US-Abtreibungs-Uhr, Berichte genau 57.938.608 Abtreibungen, da Sie in 1973 legalisiert wurde (stat aufgenommen am 10:13. Mai 2015). Weltweit wächst diese Zahl auf 1.336.390.870 seit 1980. Das ist über 1,3 Milliarden Abtreibungen in 35 1/2 Jahren oder 37,6 Millionen Abtreibungen jährlich.

Aber es gibt alle Arten von anderen schrecklichen Gräueltaten über die menschliche Geschichte bespritzt. Es gibt Kriege, Genozide, Plagen und Naturkatastrophen. Sicherlich ist Abtreibung nicht das Schlimmste, nicht wahr?

Leider sehen die tödlichsten Ereignisse in der menschlichen Geschichte aus, um menschlich verursacht zu werden, und Abtreibung scheint, das tödlichste unter Ihnen zu sein. Wie kann das sein?

Abtreibung vs. Krieg und Genozid

Dr. Clay Jones von der Biola Universität gibt eine stellare Diskussion über die Natur des Bösen und warum Gott es erlaubt. Ein Teil seines Falles beinhaltet eine gut zerreißende Umfrage über Völkermorde. Er gibt brutale Statistiken über das 3. Reich, den KMER Rouge, den Völkermord in Ruanda, den Armenier-Genozid und die Bolschewiki-Revolution.

Aber größer als alle diese ist Abtreibung. Dr. Jones erwähnte, wie über 55million Abtreibungen in den US gerade seit 1973 durchgeführt worden sind. Die Zahl ist bis zu fast gekrochen 58 Millionen, nur in Amerika und nur seit 1973. Nach der US-Abtreibung Uhr, dass die Zahl Ballons in 1,3 Milliarden weltweit seit 1980. Jones zitiert diese unvergleichliche Todes Maut als Beweis dafür, dass die Menschheit ernsthaft böse ist und einen Retter braucht.

Dieser Schritt scheint Errant und störend. Viele Amerikaner, vielleicht die Mehrheit, denken, Abtreibung ist in vielen Fällen entschuldbar. Angeblich ist Abtreibung als eine Frage der Frauenrechte, ein Recht auf Privatsphäre, ein Korrektiv gegen alte Sexismus gerechtfertigt. Aber unter diesem Furnier der gerechtfertigten Ungerechtigkeit ist die Realität, dass Abtreibung Wahl Befürworter denke, es ist okay, sehr kleine frühe Entwicklung Menschen zu töten, wenn Sie nicht von ihren Müttern wollte.

Alle Völkermorde oben wurden im Namen der korrektiven Gerechtigkeit, des Mitgefühls für die unterdrückten und der wahrgenommenen Ansprüche durch die Leute an der Macht getan. Zivilisierte Amerika hat kein klareres Beispiel für seine eigene Lauernde Barbarei als die Tatsache, dass mindestens die Hälfte von uns denken, es ist okay, unschuldige wehrlose Kinder-in-Gebärmutter zu töten.

Schreckliche Übel können und sollten uns erschrecken. Aber ihre Grausamkeit ist nur eine Facette des Schreckens. Das vielleicht schrecklichste Element in groß angelegten Übeln wie Krieg und Völkermord ist Ihre Banalität. Alltägliche Menschen halten bösartige Grausamkeit mit Gleichgültigkeit.

Völkermord tobt sind unmöglich, ohne die Zusammenarbeit und Mittäterschaft Beteiligung der normalen gesunden Menschen. Wir Menschen sind anfällig für in-Group/Out-Gruppe Verhalten (aka, Fremdenfeindlichkeit). Wir neigen dazu, mehr von uns selbst zu denken, als wir von den "ungewaschenen Massen". Wir finden Medien für unsere heftigen Appetit.

Atheisten und Theisten gleichermaßen bekannt zu "fliegen aus dem Griff." Wir tendieren zu selbstgefälliger Gleichgültigkeit angesichts der Entführung, des Missbrauchs, der Vergewaltigung und der Tötungsdelikte, solange Sie Meilen weit weg sind. Wir können davon ausgehen, dass nur Soziopathen und "ungelenkte" Menschen solches Übel tun würden.

Aber wir täuschen uns selbst, wenn wir denken, dass wir so "entwickelt" sind, dass wir selbst, en Masse oder allein, niemals solche Übel begehen würden. Im Nachhinein können wir deutlich sehen, was Schrecken in unserer Vergangenheit geschehen sind.

800,000 im Völkermord in Ruanda getötet.

Aber die Amerikaner absichtlich abtreiben mehr Menschen als die Jährlich.

1,7 Millionen getötet von der KMER Rouge zwischen 1975-79.

Aber Amerika getötet 2,907,270 Kinder-in-Gebärmutter im selben Zeitraum.

3-9 Mio. getötet in den Kreuzzüge

Aber da die Kreuzzüge dauerte fast 200 Jahre, US-Abtreibung Zahlen leicht übertreffen diese Summe im Jahresdurchschnitt.

Über 11 Millionen getötet von Nazis im Dritten Reich, zwischen 1933-1945

Aber in der gleichen Höhe der Zeit, 12 Jahre, hat Amerika durchschnittlich fast 16,8 Millionen Abtreibungen (1.398.000 Jahresdurchschnitt seit 1973; stats abgeleitet von US Abtreibung Uhr).

So viele wie 258,327,000 in allen Kriegen des 20. Jahrhunderts.

Aber Abtreibungen weltweit noch übertreffen diese Zahl 5x's über.

Etwa 1,5 Milliarden getötet in allen kommunistischen Revolutionen im 20. Jahrhundert

Sicherlich übertrifft das die Zahl der Todesopfer für Abtreibung, nicht wahr? Nun, es gab etwa 1,3 Milliarden Abtreibungen weltweit seit 1980 und wenn wir den Rest des 20. Jahrhunderts einschlossen, würde diese Zahl fast sicher die kommunistische Todes Maut im selben Zeitraum übertreffen. Die USA allein berichtet 9,4 Millionen Abtreibungen (9,384,723) zwischen 1960-1979-nicht gezählt in diesem 1,3 Milliarden.

"die Pille" (orale Kontrazeptiva) wurde um 1960 eingeführt, und liberale Abtreibungspraktiken folgen in der Regel bald nach in Orten wie Westeuropa und Australien. Russland legalisiert Abtreibung in 1920, und hat konsequent "rühmte" die höchste Abtreibungsrate in der Welt.  Ganz zu schweigen davon, Sex selektive Abtreibung ist seit langem in Mode in China, Indien und anderen asiatischen Ländern.

Im Hinblick auf die vorsätzliche Tötung, Abtreibung ist tödlicher als jeder bekannte Genozid oder Democide auf Rekord.

Abtreibung vs. Krankheit

Aber was ist mit Krankheiten und Epidemien? Sind diese Tötungen nicht mehr als Abtreibung?

Noch nicht. Die beiden führenden Killer, unter Krankheiten, sind Herzkrankheiten und Krebs. Kombiniert Diese insgesamt über 1,2 Millionen (611.105-Herzkrankheit; 584.881-Krebs). Aber Abtreibung hat Tötung 1,4 Millionen jährlich (im Durchschnitt). Das macht Abtreibung mehr als 2X tödlicher als die tödlichste Krankheit in Amerika.

Nach einem Healthcare Website die drei tödlichsten Epidemien waren:

1. der Schwarze Tod (über 50 Millionen Tod
2. die Influenza-Epidemie von 1918 (50-100 Mio. Todesfälle)
3. Tuberkulose (2 Millionen Todesfälle jährlich)

Abtreibung hat leicht den Schwarzen Tod und einjährigen Sanatoriumsaufenthalt im Jahresdurchschnitt übertroffen. Und die Influenza-Epidemie ist immer noch in den Schatten der 1,3 Milliarden Abtreibungen seit 1980. Die letzten 35 Jahre der Abtreibung haben die tödlichsten ein Jahr Epidemie in der menschlichen Geschichte um 1300% übertroffen.

Abtreibung ist tödlicher, bei weitem, als die tödlichsten Krankheiten.

Abtreibung vs. Naturkatastrophen

Vielleicht denken wir immer noch zu klein. Sicherlich ist Abtreibung nicht schlimmer als Naturkatastrophen. Richting?

Denken Sie noch einmal. Die tödlichste Naturkatastrophe auf Aufzeichnung (nicht das zählen der großen Flut, die weithin verweigert wird), ist die zentral China Fluten (1931), wo der Zangtze Fluß überflutete und tötete 3,7 Millionen in ertrinken, verhungern und assoziierten Krankheiten.

Im Vergleich zu Abtreibung, ist die Zahl der Todesopfer von Abtreibung schlimmer um 3 Größenordnungen (361 Zeit größer oder 3.610%). Die nächstgrößte Naturkatastrophe war die Yellow River Flut (1887), die so viele 2 Millionen tötete – eine viel niedrigere Zahl.

Um diese Zahlen in Perspektive zu setzen. Hurrikan Katrina, als einer der schlimmsten Naturkatastrophen in der Geschichte der USA, getötet 1,833 Menschen. Die höchste Zahl der Todesopfer von jeder Naturkatastrophe auf US-Boden ist der Galveston Hurricane von 1900, die so viele wie 12.000 Menschen getötet. Die USA übertrifft diese Zahl in Abtreibungen alle 4 Tage. Die Welt übertrifft diese Zahl, in Abtreibungen, alle 3 Stunden.

Abtreibung leicht Zwerge die schlimmsten Naturkatastrophen.

Irgendetwas anderes?

An diesem Punkt können Sie sich Fragen, "Was ist Ihr Punkt?" Sie können glauben, dass Abtreibung schlecht ist, aber gerechtfertigt, um schlimmere Übel wie Ungerechtigkeit gegen Frauen, gebrochene Häuser, Unterdrückung, Verbrechen, und so weiter zu verhindern.

Ich argumentiere nicht diesen Punkt hier. Mein Ziel ist es einfach, den Seuchen Bereich der Abtreibung in Perspektive zu bringen. Wenn wir bereit sind, Abtreibung als die Mittel zu rechtfertigen, sonst gute enden-dann sind wir der gleichen Art von utilitaristischen Kalkül, dass gefräßigen Genozid Appetite früher erwähnt gefüttert.

Das Dritte Reich in Nazi Deutschland, die Hutu in Ruanda, die Nord Veitnamese, die KMER Rouge, die wütenden Kreuzritter – Sie alle dachten, Sie würden ein "größeres gut" erreichen. Es könnte sogar True dass einige Kriege unvermeidlich sind (nur Krieg Theorie), oder Selbstverteidigung ist vertretbar.

Aber Abtreibung ist keiner von denen. Es ist keine Kriegshandlung. Es ist keine Naturkatastrophe. Es ist nicht eine kommunistische Revolution, oder Stammes-Invasion oder virale Epidemie. Es ist überwältigend die freie Wahl einer sonst gesunden Bevölkerung, die versucht, ihren gegenwärtigen Lebensstandard zu schützen.

Und so scheint es, dass die grausamsten Schurken in der Geschichte der Menschheit ist so banal und langweilig wie die Menschen versuchen, "eine gute Zeit."

Abschluss

Natürlich Abtreibung ist ein empfindliches Thema, aber bevor Sie Springen in die Defensive sagen: "Es ist mein Körper!", "Rechte der Privatsphäre!" oder, schlimmer noch, "republikanischen Krieg gegen Frauen!" – Sie sollten sich daran erinnern, was Sie sind Wirklich Verteidigung. Sie stehen auf der Seite der Abtreibung. Sie plädieren für die unersättlichste zerstörerische Kraft, die der Mensch je gegen den Mitmenschen ausgemustert hat.

Die dunkelsten Teile des menschlichen Herzens sind nicht so sehr von Hass oder Bosheit beschattet, sondern häufiger von Angst, Feigheit und gescheiterten Bemühungen um Mitgefühl. Setzen Sie einen anderen Weg der Straße in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert. Hitler, Stalin, Mao, Lenin und Pol Pot waren alle Individuen.

Aber Sie konnten ihre brutalen Ziele nicht erreicht haben, ohne die Massen zu schwanken, um zu glauben, dass ihre Opfer weniger als menschlich sind, Ihr Tod mitfühlend ist, und Leute sollten jede solche Welt fürchten, in der jene Opfer erlaubt werden, fortzufahren. So ist die Logik der meisten jeden Genozid, und so ist die Logik der Abtreibung.

In Bezug auf das Leben verloren, ist Abtreibung buchstäblich das Schlimmste, was jemals.

Die einzige Weise, die ich kenne, um vergleichbare tödliche Ereignisse zu finden, ist, theologisch zu gehen und auf den Fall des Mannes (Genesis 3), die große Flut (Genesis 6-11), oder Hölle und Satan (Offenbarung 21) zu verweisen. Aber in Bezug auf messbare Ereignisse in der aufgezeichneten Geschichte, ist Abtreibung leicht das Schlimmste, was jemals.

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf der Intelligenter christlicher Glaube und wurde mit Erlaubnis des Autors erneut veröffentlicht.
Genießen Sie diesen Artikel? Nehmen Sie sich einen Augenblick, um uns auf Patreon zu unterstützen!
Vorheriger ArtikelPsychiater und Professor Dr. Gallagher erklärt seine Begegnungen mit Demonic Besitzungen
Nächster ArtikelBeweise für die Auferstehung Jesu führt ehemaligen Atheist Doctor, Greg Viehman, zu Christus
Dr. John Ferrer (B.A., MDiv., Th.M., Ph.D.) ist ein Erzieher und ehemaliger Associate Pastor, der aus dem großen Staat South Carolina stammt. Er hat Abschlüsse in Religion, Kommunikation, christliche Apologeten verdient, und schließlich seinen PhD in Religionsphilosophie. John ist verheiratet mit einem versierten Apologet in Ihrem eigenen Recht, Hillary Morgan Ferrer. Er ist sehr stolz auf Sie. Frag ihn einfach. John hat an der High School und Undergraduate-Ebene sowie in Kirchen, Konferenzen und verschiedene besondere Veranstaltungen unterrichtet. Er adressiert das Publikum von Texas über die Türkei, South Carolina bis Südafrika, und von North Carolina nach Neapel, Italien. John war vor kurzem an der Pantego Christian Academy in Arlington Texas, wo er für sechs Jahre in der oberen Ebene Bibelkurse wie Ethik, Weltreligionen und Apologeten beschäftigt. John hat auch am verweilen Grafschaft-Hochschule in der Logik und in der Philosophie unterrichtet. Neben christlichen Apologeten und kritisches Denken, John ist leidenschaftlich Pro-Life und ermutigt alle im Publikum ernsthaft den Fall gegen Abtreibung zu prüfen.

Why Abortion Is Literally The Worst Thing Ever

12154

By Dr. John Ferrer| Abortion numbers are staggering. As of today, 28 May 2015, the US Abortion Clock, reports exactly 57,938,608 abortions since it was legalized in 1973 (stat recorded at 10:13pm EST on 28 May 2015). Worldwide that number grows to 1,336,390,870 since 1980. That’s over 1.3 billion abortions in 35 1/2 years, or 37.6 million abortions yearly.

But there are all sorts of other horrible atrocities splattered across human history. There are wars, genocides, plagues, and natural disasters. Surely abortion isn’t the worst, right?

Unfortunately, the most deadly events in human history look to be human caused, and abortion seems to be the deadliest among them. How can this be?

Abortion vs. War and Genocide

Dr. Clay Jones of Biola University gives a stellar talk about the nature of evil and why God allows it. Part of his case includes a gut wrenching survey of genocides. He gives brutal stats on the 3rd Reich, the Kmer Rouge, Rwandan genocide, Armenian Genocide, and the Bolshevik revolution.

But bigger than all of these is abortion. Dr. Jones mentioned how over 55million abortions have been performed in the US just since 1973. The number has crawled up to almost 58 million, just in America and just since 1973. According to the U.S. Abortion Clock, that number balloons into 1.3 billion worldwide since 1980. Jones cites this unparalleled death-toll as more evidence that mankind is seriously evil needing a savior.

This move might seem errant and distracting. A lot of Americans, perhaps the majority, think abortion is excusable in many cases. Allegedly, abortion is justified as a women’s rights issue, a right of privacy, a corrective against age old sexism. But underneath this veneer of justified injustice is the reality that abortion choice advocates think it’s okay to kill very small early development human beings if they aren’t wanted by their mothers.

All of the genocides above were done in the name of corrective justice, compassion for the oppressed, and perceived entitlements by the people in power. Civilized America has no clearer example of it’s own lurking barbarism than the fact that at least half of us think it’s okay to kill innocent defenseless children-in-utero.

Horrible evils can and should terrify us. But their ferocity is only one facet of horror. Perhaps the most terrifying element in large scale evils like war and genocide is their banality. Everyday people abide vicious cruelty with indifference.

Genocidal rampages are impossible without the cooperation and complicit participation of normal sane people. We people are prone to in-group/out-group behavior (aka, xenophobia). We are prone to thinking higher of ourselves than we do of the “unwashed masses.” We find media outlets for our violent appetites.

Atheists and theists alike have been known to “fly off the handle.” We tend towards complacent indifference in the face of kidnapping, abuse, rape and homicides, so long as they are committed miles away. We may assume that only sociopaths and “unhinged” people would do such evil.

But we deceive ourselves if we think that we are so “evolved” that we ourselves, en masse or alone, would never commit such evils. Hindsight lets us see clearly what horrors have happened in our past.

800,000 killed in the Rwandan Genocide.

But Americans intentionally abort more human beings than that yearly.

1.7 million killed by the Kmer Rouge between 1975-79.

But America killed 2,907,270 children-in-utero in that same period.

3-9 million killed in the Crusades

But since the Crusades lasted almost 200 years, U.S. abortion numbers easily surpass this total in yearly averages.

About 11 million killed by Nazis in the third Reich, between 1933-1945

But in the same amount of time, 12 years, America has averaged almost 16.8 million abortions ( 1.398 million yearly average since 1973; stats derived from US Abortion Clock).

As many as 258,327,000 in all the wars in the 20th century.

But abortions worldwide still surpass that number 5x’s over.

About 1.5 Billion killed in all the communist revolutions in the 20th century

Surely this surpasses the death toll for abortion, right? Well, there have been about 1.3 billion abortions worldwide since 1980 and if we included the rest of the 20th century, that number would almost certainly surpass the communist death toll in that same period. The U.S. alone reports 9.4 million abortions (9,384,723) between 1960-1979–not counted in that 1.3 billion.

“The Pill” (oral contraceptives) was introduced around 1960, and liberal abortion practices typically follow soon after in places like Western Europe and Australian. Russia legalized abortion in 1920, and has consistently “boasted” the highest abortion rate in the world.  Not to mention, sex selective abortion has long been fashionable in China, India, and other Asian countries.

In terms of willful killing, abortion is more deadly than every known genocide or democide on record.

Abortion vs. Disease

But what about diseases and epidemics? Aren’t these killing more than abortion is?

Still no. The two leading killers, among diseases, are heart disease and cancer. Combined these total about 1.2 million (611,105-heart disease; 584,881-cancer). But Abortion has been killing 1.4 million annually (on average). That makes abortion more than 2x’s more deadly than the deadliest disease in America.

According to one healthcare site the three deadliest epidemics were:

1. The Black Death (about 50 million deaths)
2. The Influenza Epidemic of 1918 (50-100 million deaths)
3. Tuberculosis (2 million deaths yearly)

Abortion has easily surpassed the Black Death and Tubercolosis in yearly averages. And the Influenza Epidemic is still dwarfed by the 1.3 billion abortions since 1980. The last 35 years of abortion have surpassed the most deadly one year epidemic in human history by 1300%.

Abortion is deadlier, by far, than the deadliest diseases.

Abortion vs. Natural Disasters

Perhaps we are still thinking too small. Surely abortion isn’t worse than natural disasters. Right?

Think again. The deadliest natural disaster on record (not counting the Great Flood which is widely denied) is the Central China floods (1931), where the Zangtze river overflowed and killed 3.7 million in drowning, starvation, and associated diseases.

Compared to abortion, the death toll from abortion is worse by 3 orders of magnitude (361 time larger or 3,610%). The next largest natural disaster was the Yellow River Flood (1887), which killed as many 2 million–a much lower number.

To put these numbers in perspective. Hurricane Katrina, considered one of the worst natural disasters in U.S. history, killed 1,833 people. The highest death toll from any natural disaster on U.S. soil is the Galveston Hurricane of 1900 which killed as many as 12,000 people. The U.S. surpasses that number in abortions every 4 days. The world surpasses that number, in abortions, every 3 hours.

Abortion easily dwarfs the worst natural disasters.

Anything else?

At this point you may be wondering, “What’s your point?” You may believe that abortion is bad but justified to prevent worse evils like injustice against women, broken homes, oppression, crime, and so on.

I’m not arguing that point here. My aim is simply to put the epidemic scope of abortion in perspective. If we are willing to justify abortion as the means to, otherwise, good ends–then we are conceding to the same kind of utilitarian calculus that fed voracious genocidal appetites mentioned earlier.

The Third Reich in Nazi Germany, the Hutus in Rwanda, the North Veitnamese, the Kmer Rouge, the rampaging Crusaders–they all thought they were achieving a “greater good.” It might even be true that some wars are unavoidable (Just war theory), or self-defense is defensible.

But abortion is none of those. It is not an act of war. It is not a natural disaster. It is not a communist revolution, or tribal invasion, or viral epidemic. It is overwhelmingly the free choice of an otherwise sane population seeking to protect their current standard of living.

And so it seems that the cruelest villainy in human history is as banal and boring as people trying to “have a good time.”

Conclusion

Of course abortion is a touchy subject, but before you jump to the defensive saying, “It’s my body!”, “Rights of Privacy!” or, worse, “Republican war on women!”–you should remember what it is you are really defending. You are standing on the side of abortion. You are advocating for the most voracious destructive force man has ever mustered against fellow man.

The darkest parts of the human heart are shaded not so much by hate or malice but, more often, by fear, cowardice, and failed efforts at compassion. Put another way the road to hell is paved with good intentions. Hitler, Stalin, Mao, Lenin, and Pol Pot were all individuals.

But they could not have achieved their brutal goals without swaying the masses to believe that their victims are less than human, their death is compassionate, and people should fear any such world where those victims are allowed to continue. Such is the logic of most every genocide, and such is the logic of abortion.

In terms of lives lost, abortion is literally the worst thing ever.

The only way I know of to find comparably deadly events is to go theological, pointing to the Fall of Man (Genesis 3), the Great Flood (Genesis 6-11), or Hell and Satan (Revelation 21). But in terms of measurable events in recorded history, Abortion is easily the worst thing ever.

This article was originally featured on the Intelligent Christian Faith and was republished with permission from the author.
Enjoy this article? Take a moment to support us on Patreon!
Previous articlePsychiatrist & Professor Dr. Gallagher Explains His Encounters With Demonic Possessions
Next articleEvidence For Jesus’ Resurrection Leads Former Atheist Doctor, Greg Viehman, To Christ
Dr. John Ferrer (B.A., MDiv., Th.M., Ph.D.) is an educator and former associate pastor hailing from the great state of South Carolina. He has earned degrees in religion, communication, Christian Apologetics, and finally his PhD in Philosophy of Religion. John is married to an accomplished apologist in her own right, Hillary Morgan Ferrer. He's very proud of her. Just ask him. John has taught at the high school and undergraduate level as well as in churches, conferences, and various special events. He's addressed audiences from Texas to Turkey, South Carolina to South Africa, and from North Carolina to Naples, Italy. John was recently employed at Pantego Christian Academy in Arlington Texas where he for six years in upper level Bible courses like Ethics, World Religions, and Apologetics. John has also taught at Tarrant County College in Logic and Philosophy. Besides Christian apologetics and critical thinking, John is passionately pro-life and encourages everyone in the audience to seriously consider the case against abortion.